Herzlich Willkommen

Unterstützen

Unterstützen

Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin wird von uns nachhaltig unterstützt. Zum Beispiel finanzieren wir zur Freude der Kinder den Besuch durch Klinikclowns.

Kinder-Herzsportgruppe

Fördern

Wir fördern den weiteren Ausbau der Palliativstation durch ergänzende Angebote wie beispielsweise Musik- und Kunsttherapie.

Hippotherapie

Helfen

Menschen mit multipler Sklerose (MS) profitieren nachhaltig vom therapeutischen Reiten.

Kleine Hilfe, große Wirkung

Kleine Hilfe, große Wirkung

Der Verein der Freunde und Förderer des Caritas-Krankenhauses Bad Mergentheim e.V. engagiert sich für "ihr" Krankenhaus und die Patienten, die dort behandelt werden.

Helfen Sie mit einer Spende

Helfen Sie mit einer Spende

Setzen wir uns gemeinsam für ein gelingendes soziales Leben ein.

10 Jahre Förderverein am Caritas

10 Jahre Förderverein am Caritas

„Ubuntu – ich bin, weil wir sind“ – unter diesem Motto stand das 10-jährige Jubiläum des Vereins der Freunde und Förderer des Caritas-Krankenhauses Bad Mergentheim e.V. am Sa 23. September. Die Feierlichkeiten fanden im Kreis von etwa 70 Mitgliedern und geladenen Gästen in der Aula des Caritas-Krankenhauses statt. Neben einem afrikanischen Impuls standen auch Gruß- und Dankesworte, Rück- und Ausblick, ein etwas anderer Finanzbericht sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Das abschließende Buffet war ein Jubiläumsgeschenk des Ehepaars Ludwig und Veronika Fleckenstein, Geschäftsleitung der FBB GmbH.